Geschäftsleitung

Stefan Rademacher, GeschäftsführerIm Jahr 2001 wechselte Herr Stefan Rademacher, nach langjähriger Tätigkeit in der Sanitätshausbranche, mit seinem Team in das damalige Unternehmen Hailiz GmbH. Zum Jahreswechsel 2003 übernahm er dann die Firma und im Zuge der Umstrukturierung wurden neben überarbeiteten Konzepten und neuen Ideen der Name der Firma in Sanitätshaus RECARA ( Reha Care Rademacher) geändert. Somit wurden im Namen des Unternehmens auch die Schwerpunkte der Tätigkeitsbereiche integriert. Mitarbeiter der Firma Hailiz wurden übernommen und weitere erfahrene Kollegen aus dem Rheinland vervollständigen die Belegschaft.

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 30 Mitarbeiter im Vertrieb Innen- und Außendienst. Ein fünfköpfiges Leitungsteam aus den einzelnen Fachbereichen unterstützt aktiv die Geschäftsleitung und sorgt somit für ein gutes Management.
„Chancen nutzen – Zukunft leben“ soll nicht nur ein strategischer Kerngedanke sein, sondern täglich immer wieder mit Leben erfüllt werden.

Seit Januar 2013 ist das Sanitätshaus RECARA Mitglied bei der Sanitätshaus Aktuell AG. Das lachende Gesicht ist das freundliche Markenzeichen – getreu dem Slogan: Beginnen Sie den Tag mit einem Lächeln, denn Lächeln ist gesund!

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge ist Stefan Rademacher und sein Team stets offen und hofft in diesem Sinne auf viele Resonanzen.